Über Mich

Chat Agentur

Ich bin der Peter und 42 Jahre jung.
Wie kam ich dazu, die Chatagentur aufzubauen?
Vor Jahren hatte die LVA Hannover entschieden, ich sei wegen einer Schwerbehinderung voll erwerbsgemindert.
Ich hatte aber keine Lust ohne Arbeit zu leben, nur von Hartz 4.
Da ich früher schon in Callcentern gearbeitet hatte, kam ich auf die Idee es im Home-Office als Call- und Chatagent zu machen.

Viele Jahre habe ich das gemacht, Inbound- und Outbound-Telefonie, da bin ich auch stresserprobt.
Zuletzt habe ich für kleinere virtuelle Callcenter gearbeitet.
Für die ist es derzeit nicht so leicht an gute Aufträge heranzukommen.
Dann fiel mir ein, dass der Markt für Chatschreiber ja sehr groß ist.
Mir bot eine gute Bekannte die Zusammenarbeit an.
Sie hat schon jahrelang Chatagenten im Einsatz.
Dann fiel mir ein, dass es ja viele gibt, die wie ich auf einen Home-Office-Job angewiesen sind. Darauf habe ich mich dann entschlossen, das Chat-Office zu gründen. Mittlerweile habe ich auch noch andere Chatagenturen gefunden.